DAS BIN ICH!

Hey, ich bin Sven,

Hundemensch, Radsportfanatiker und Fotolover.

Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, um genau zu sein Bochum.
Ich liebe Sport, gutes Essen, eine fesselnde Serie und das Reisen, vor allem in die Berge.

Ich bin ein Fan von ungestellten Bildern. Den Moment in seiner Wahrhaftigkeit einzufangen ist mir besonders wichtig. Und mir ist wichtig die Liebe in den Bildern zu zeigen.
Denn die Liebe ist ein interessantes Konstrukt. Sie lässt uns über uns hinauswachsen und alles für den anderen tun. Wir geben so viel und erhalten noch mehr. Das Alles teilt und feiert ihr an diesem einzigartigen Tag mit eurer Familie und euren Freunden. Ich bin jedes mal aufs Neue faziniert, denn keine Hochzeit ist wie die andere.

Ich bin gespannt, was mich noch erwartet und freue mich, wenn ihr ein Teil davon werdet.

Euer Sven

 
 
/01
/02
/03
/04

DIE LIEBE

2016 kam ich endlich mit meiner großen Liebe zusammen. Wir kannten uns schon seit vielen Jahren und waren beste Freunde, doch dann hat es gefunkt. Im Mai 2021 habe ich ihr dann die Frage der Fragen gestellt und nun sind wir verlobt. Deswegen kann ich sicher behaupten: "Ich fühle mit euch!". Wie stressig die Hochzeitsvorbereitungen sein können, merke ich gerade selbst, denn wir stecken ebenfalls mitten in der Planung für unsere Hochzeit im September ´23.

ZUWACHS

Im Januar ´22 haben wir die kleine Lucy zu uns geholt. Sie kommt aus Rumänien und wurde über eine Tierschutzorganistation ins Tierheim Iserlohn gebracht. Dort konnten wir sie kennen und lieben lernen. Sie war anfangs ein sehr ängstlicher Hund aber mittlerweile ist sie sehr aufgeschlossen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann füllt mein Kontaktformular aus und ich melde mich bei euch!

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich bald bei  dir!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner