CortePhotography.de

das bin ich!

Hey! Ich bin Sven, 22 Jahre alt, Hundemensch, Radsportfanatiker und Fotolover.

Was gibt es über mich zu erzählen? Ich wurde 2000 in Witten geboren und bin in Bochum aufgewachsen. Nach meinem Abitur und einem Jahr Pause begann ich mein Studium an der DeutschenPop im Bereich Foto- und Mediendesign. Währenddessen arbeitete ich bis Ende 2021 als Studiofotograf bei einer bekannten Fotokette aus Bochum.  Nun arbeite ich Teilzeit im Marketing eines Seniorendienstes.

2016 kam ich endlich mit meiner großen Liebe zusammen. Wir kannten uns schon seit vielen Jahren und waren beste Freunde, doch dann hat es gefunkt. Im Mai 2021 habe ich ihr dann die Frage der Fragen gestellt und nun sind wir verlobt. Deswegen kann ich sicher behaupten: “Ich fühle mit euch!”. Wie stressig die Hochzeitsvorbereitungen sein können, merke ich gerade selbst, denn wir stecken ebenfalls mitten in der Planung für unsere Hochzeit im September ´23.

Ich bin gespannt was mich noch erwartet und freue mich, wenn ihr ein Teil davon werdet.

Euer Sven

Ich fotografiere mit der Canon R5. Als Zweitkamera folgt bald noch die R6.

Kurz: Nein. Ich habe meinen Bildstil und der soll euch ja gefallen, wenn ihr mich bucht.

Dennoch bin ich ein Dienstleister und passe gerne Sachen bei der Bearbeitung an.

Bei einer Hochzeit bekommt ihr die ersten Highlight-Bilder schon nach ein bis zwei Tagen. Der Rest folgt nach und nach und spätestens nach 6-8 Wochen sind alle fertig.

Bei einem Portraitshooting kriegt ihr nach 1-3 Tagen alle Bilder zur Vorschau.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer optimalen Lösung. Voraussichtlich werden Hochzeitsbilder dann für ein Jahr gespeichert und Portraitshootings drei Monate.

Ja schau doch mal hier: Dienstleister

Die Liste ist noch nicht sehr lang aber ich füge immer Neues hinzu.

Definitiv How I Met Your Mother.  Die schauen wir rauf und runter. Ansonsten gucke ich auch gerne The Big Bang Theory, The Office und alles von Marvel und Star Wars.

Das ist Lucy, unsere Mischlingshündin. Sie kam im Januar 2021 aus dem Tierheim Iserlohn zu uns. Vorher war sie in einer Rumänischen Tierrettung.

Ich bin lieber in den Bergen.

schreibt mir!

Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch gerne und füllt das Kontaktformular aus.

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich bald bei  dir!