fbpx
Hochzeit Voerde-24

the photographer

Hochzeitsfotograf

Hey, Ich bin Sven,

Ehemann, Hundemensch und Fotolover.

Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, um genau zu sein Bochum. Dort lebe ich zusammen mit meiner Frau und unserer Hündin, Lucy. Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Natur und mit Reisen, vor allem in die Berge. Aber ich bin auch mit einer fesselnden Serie oder einem guten Buch zu begeistern und treibe gerne Sport. 

Ich liebe die ungestellten Momente zwischendurch! Die wahren, natürlichen und echten Emotionen, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern und die vielen kleinen Details und Gefühle eines Hochzeitstages. Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir, die Extrameile zu gehen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

I'm Passionate

about capturing…

The Moments We Remember for a Lifetime

My Creative STyle

Ich lege sehr großen Wert auf natürliche und ungestellten Bilder mit viel Bewegung, Spaß und natürlichem Licht. Meine Fotos entstehen aus dem Hintergrund und ich dränge mich nicht auf, denn nur so kann ich unbemerkt eure einzigartigen Momente festhalten, wie ihr sie erlebt.

Miriam_Sven_Standesamt-97

Die Liebe

2016 kam ich endlich mit meiner großen Liebe zusammen. Wir kannten uns schon seit vielen Jahren und waren beste Freunde, doch dann hat es gefunkt. Im Mai 2021 habe ich ihr dann die Frage der Fragen gestellt und wir haben uns verlobt. Seit September dieses Jahres sind wir endlich verheiratet und ich muss sagen, es war traumhaft. Die eigene Hochzeit erlebt zu haben, lässt mich die Hochzeitsfotografie aus ganz anderen Augen sehen und ich kann euch nur so viel Glück wünschen, wie ich es habe.

Unsere kleine

Im Januar ´22 haben wir die kleine Lucy zu uns geholt. Sie kommt aus Rumänien und wurde über eine Tierschutzorganisation ins Tierheim Iserlohn gebracht. Dort konnten wir sie kennen und lieben lernen. Sie war anfangs ein sehr ängstlicher Hund, aber mittlerweile ist sie sehr aufgeschlossen und genießt das Leben in vollen Zügen.

org-70