fbpx

Vanessa & Markus

a styled shoot

two lovers

Die beiden habe ich bei ihrem ersten Styled Shooting fotografiert und kennengelernt. Aber was ist ein Styled Shooting? 

Ein Styled Shooting ist ein organisiertes Shooting, bei dem verschiedene Dienstleister sich zusammenschließen, um Bilder zu kreieren. Für uns Fotograf:innen ist das die Chance unser Portfolio zu erweitern, aber vor allem um neue Sachen auszuprobieren, die wir nicht auf einer Hochzeit zum ersten Mal testen möchten. Man muss allerdings sagen, dass ein Styled Shooting nur selten einer echten Hochzeit nahekommt. Die Emotionen, spontanen Momente und die Unvollkommenheiten fehlen dabei, da es von vorne bis hinten durchgeplant und kontrollierbar ist.

Es ist aber die perfekte Gelegenheit, um zu sehen, was möglich ist und Inspirationen für die eigene Hochzeit zu finden.

The Modelcouple:

@vanessa_hpt

Planner:

@sparkleandshine.wedding

Dress & Suit:

@linriehlhochzeitshaus

@ebinghauskoeln

the gallery:

Thank´s to you

Ein Styled Shooting wäre nicht möglich ohne die Zusammenarbeit vieler Dienstleister aus der Hochzeitsbranche. Ihr habt Inspiration für eure Hochzeit gefunden? Dann schaut gerne bei den jeweiligen Dienstleistern vorbei:

Styling:

@alina.artist.brautstyling

Dekoration:

@ninety_6_eventdesign

Verleih:

@hochzeitsdekoration

@verleiliebe.maria

Schmuck:

@dalou_jewelry

Location:

@loftstudio_werk6

Floristik:

@mitherzundliebedekoriert

@madebyme_deko

Vanessa & Markus-26

the love story

Vanessa & Markus-9