fbpx

Nicole & Pascal

Standesamtliche & Kirchliche Trauung Düsseldorf

Nicole und Pascal durfte ich sogar an zwei Tagen begleiten, sowohl bei ihrer standesamtlichen Trauung als auch bei ihrer kirchlichen. An beiden Tagen hatten wir traumhaft sonniges Wetter. Die standesamtliche Trauung fand im wunderschönen Standesamt Düsseldorf statt. Im Inneren befindet sich eine alte rustikale Treppe, die sich perfekt für ein paar Bilder anbot. Im anliegenden Park haben wir das Brautpaar-Shooting gemacht.

Am Samstag der nächsten Woche habe ich die beiden dann bei ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Vorher durfte ich schon beim Getting Ready dabei sein. Ich liebe Getting Readys, so lässt sich der Tag vollständig abbilden!

Danach ein kleiner First Look mit dem Brautpapa und auf zur Kirche. Nach einer wundervollen Trauung brauchten die Beiden erstmal einen Wodka Shot.

Während des Häppchenempfangs machten wir uns auf den Weg zum Brautpaar-Shooting. Nach einer kleinen Autofahrt fanden wir uns am Rhein wieder.

Dann habe ich mal kurz meinen Job pausiert und die beiden sich fotografieren lassen.

So jetzt habe ich mehr als genug erzählt. Hier sind noch ein paar mehr Bilder.

Danke für diesen wundervollen Tag!