fbpx

LARISSA & MICHA

Standesamtliche & FREIE Trauung BOCHUM

Sonne, Tränen und Lachen. So lässt sich der Tag am besten beschreiben. Die beiden hatten an einem wunderschönen Freitag nicht nur ihre standesamtliche Trauung, sondern am Nachmittag noch ihre freie Trauung.

Wegen des guten Wetters konnten wir in den Traugarten im Standesamt Bochum Weitmar. Nachmittags ging es dann im vollen Sonnenschein mit der freien Trauung auf der Terrasse vom Haus am See weiter.

Larissa und Micha haben ihre Trauung ganz besonders gestaltet. Zum Start gab es für jeden einen Shot Jägermeister und anstatt Eheringe haben sie sich tätowieren lassen. Die Gäste konnten es auch wagen und sich tätowieren lassen.

Fürs Brautpaarshooting ging es zum Kemnader Stausee und nach einem fantastischen Buffet ging es los mit dem ersten Tanz und der Party. Ein ganz besonderer Tag mit einem ganz besonderen Pärchen.